Valentino (Whiti) ...

.... ist ein Traum in weiß, ein wahrer Schmusebär, der immer für eine Kuscheleinheit zu haben ist. Er liebt es, auf den Schoß zu kommen und einen dicken Stubser ins Gesicht zu geben, wobei er laut schnurrt. Valentino ist jetzt schon sehr groß und kräftig auf stämmigen Beinen mit dicken, runden Pfoten. Seine Augenfarbe ist schon sehr schön. Auf seine weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt. Ein Traum!
Home Beginn Kater Katzen Kitten Aktuelles Verpaarungen Galerie Kontakt Gaestebuch Links Garibaldi`s Valentino
von den Zuckermäulchen
Valentino mit 3,5 Monaten
Britisch Kurzhaar
Valentino 7 Monate
Infos: Geb.: 03.03.2013 Farbe: white FIV und Leukose: negativ HCM: folgt (Eltern unauffällig geschallt) PKD: negativ (Eltern negativ getestet) Blutgruppe: B Audiometrie: bds. hörend Vater: World. Ch. Ice-Cube of Tommy`s Town-House Mutter: Int.Ch. Beautiful Diamond`s Obsession Blue
BKH von den Zuckermäulchen
Valentino mit 1,5 Jahren